Spot für Panasonic x FC St. Pauli eSport

Panasonic TV mit Game Mode Extreme für eSports.

Der Elektronik Hersteller Panasonic ist seit März 2020 eFootball-Partner des FC St. Pauli und hat das eSports-Team des Hamburger Kultvereins im congstar-Séparée, im Millerntorstadion, mit hochwertige Panasonic 4K UHD TVs mit Game Mode ausgestattet.

Der 4K HDR Game Mode sorgt für schnelle Reaktionszeiten dank geringem Input-Lag, was jedem Gamer einen entscheidenen Vorteil bringt. Auch das gestochen scharfe UHD Bild, sowie super Kontraste und Farben garantieren ein atemberaubendes Spielerlebnis.

Die TV-Screens werden beim FC St. Pauli künftig im Training, aber auch bei FIFA-Battles rund um die Heimspiele zum Einsatz kommen

Ich durfte dafür einen Spot drehen, bei dem ich neben der Kamera auch die gesamte Postproduktion übernommen habe.


Director: Jan-Malte Enning

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning