Kameramann für offiziellen Ruhr Games 2019 Aftermovie.

Es ist mal wieder soweit, dieses Jahr finden die Ruhr Games 2019 in der Atemberaubenden Kulisse des Landschaftspark Duisburg-Nord statt.

Die über 5.600 Sportlerinnen und Sportler boten den über 110.000 Zuschauern spektakuläre Wettkämpfe.  Doch damit nicht genug, es gab noch jede menge Künstlerinnen und Künstler, die mit ihren Auftritten den Zuschauern ordentlich eingeheizt haben.

Bereits bei der letzten Veranstaltung 2017 durfte ich mit der Kamera dabei sein. Hier findet ihr den offiziellen Aftermovie Ruhr Games 2017.

Insgesamt kann man nur sagen, dass war ein wirklich gelungener Event! Ich freue mich, dass ich wieder als Kameramann für das offizielle Aftermovie dabei sein durfte.

Production: Jeromin Films / Director: Julian Jeromin

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning