Als Kameramann auf dem Elbriot Festival in Hamburg unterwegs.

Kingstar und Hamburg Konzerte läuten die zweite Runde des Elbriot Festivals in Hamburg ein.

Wieder strömen tausende von Metal-fans in die Hansestadt um sich einen Tag von E-Gitarren und Bier berauschen zu lassen. Für den ein oder anderen, der sich am nächsten Tag nur noch bruchstückhaft an dieses Spektakel erinnern kann, haben wir die Highlights des Festivals in einem knackigen Aftermovie festgehalten.

Als Kameramann kann man sich kaum ein besseres Publikum wünschen als die Jungs in den schwarzen Lederkutten. Immer nett, immer gut drauf und Headbangen macht einfach immer was her!

Also gilt es nur zur Richtgen Zeit am richtigen Ort zu sein, oder bei den Mädels und Jungs einfach mal die Stimmung anzuheizen, damit man als Kameramann auch die passenden Bilder in den Kasten bekommt.

Production: Piratelove / Director: Michel Lohmann

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning