Dollar Bills – Musikvideo für Chris Cobaye

Miami ist wirklich eine geile Stadt für einen Kameramann und Filmemacher aus Hamburg!

Das Wetter spielt immer mit, es gibt Sonne, es gibt Palmen (und die sind echt und nicht aus Plastik!). Außerdem findet man überall atemberaubende schöne oder coole Locations.

Uns hatte es besonders der Stadtteil Wynwood angetan, mit seinen coolen Vibes, viel Streetart und dabei doch noch die gewisse Authentizität. Und so ist es kein Wunder das Kameramann Julian Jeromin ein Großteil zu dem Video „Dollar Bills“ dort gedreht hat. Unterstützt hab ich ihn dabei als Oberbeleuchter.

Bei unserem Trip nach Miami haben wir mehrere Musikvideos und Teaser Videos für den Rapper Chris Cobaye umgesetzt.

Label: Takeover / Production: Jeromin Films / Director & DP: Julian Jeromin

Oberbeleuchter / Gaffer: Jan-Malte Enning