Event Video Content von der Ispo für Volcom

Für Volcom waren wir letztes Wochenende auf der Ispo Messe in München. Mit internationalen Skateboard Pro´s, Livemusik und Freibier war der Stand Hot Spot der Messe.

Auf der riesigen von IOU Ramps gebauten Miniramp ging es im “Real Life Happening” Contest gut zur Sache. Heimlicher Star der Session war der erst 11 Jahre alte CJ Collins aus den USA. Er zeigte den vielen Zuschauern, dass man auch als Knirps skaten kann wie die ganz Großen. Am Ende setzte sich Dannie Carlson mit einer Mischung aus technischen Liptricks und Airs gegen alle anderen Teilnehmer durch und kassierte den größten Scheck. Jan-Malte, Kamil und Michel waren vor Ort und haben das Highlightsvideo produziert, welches kurz nach Release schon über 80.000 Clicks auf Facebook & Youtube erreichte. An beiden Tagen fingen wir mit drei Kameras und einem EB Team die Action ein. Wir haben dann in einer Nachtschicht das Video geschnitten, um Montag damit live zu gehen. Für Volcom produzieren wir seit 2012 online Videocontent und managen die Live TV Produktion auf allen europäischen Events.

Volcom Real Life Happening Ispo Mini-Ramp Contest 2015

Production: Piratelove / Director: Will Graham

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning