Ab ans Meer – mit G.I.G.A. DX by killtec

Dieses mal hat es uns für den Sport- und Freizeitmode Hersteller killtec ans Meer verschlagen, wo ich für die neue Kollektion der Marke G.I.G.A. DX by killtec einen Spot umgesetzt habe.

Fotograf Carsten Schwerter hat dabei wieder Fotos für die Kollektion umgesetzt, so dass wir einen möglich großen Output hatten.

Strand und Meer ist immer eine tolle Location – macht das arbeiten aber meist leider nicht einfacher. Meistens bedeutet es viel Geschleppe, Wind und ich finde heute noch Sand in meinem Equipment. Aber die entstanden Bilder waren alle Mühe wert!

Wie auch schon bei den letzten Spots die ich für killtec umgesetzt habe, übernahm ich nicht nur die Position des Kameramanns und war für die Bildgestaltung der Videos verantwortlich, sondern habe auch hier das komplett Paket bis zum fertigen Film geliefert.


Production: Jan-Malte.com / Director: Jan-Malte Enning

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning