Mit der Kamera für killtec an den spannendsten Location rund um Hamburg unterwegs.

Für den Sport- und Freizeitmode Hersteller killtec durfte ich mehrere Werbespots umsetzen.

Zusammen mit Fotografen Carsten Schwerter und einer menge Outfits reisten wir zu ein paar der spannendsten Locations die Hamburg und das Umland zu bieten hat. Um möglichst effektiv zu arbeiten fand neben den Filmaufnahmen noch ein Fotoshooting für die neue Kollektion statt.

Die entstandenen Videos werden auf den Socialmediakanälen von Killtec zur Bewerbung der neuen Frühjahrs- und Sommerkollektion eingesetzt.

Dabei übernahm ich nicht nur die Position des Kameramanns und war für die Bildgestaltung der Videos verantwortlich, sondern ich habe auch die Postproduktion übernommen.


Production: Jan-Malte.com / Director: Jan-Malte Enning

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning