Von Freyburg nach Hamburg – Kameramann für Rotkäppchen Sekt.

Ich durfte wieder einmal für die Traditionsmarke Rotkäppchen Sekt als Kameramann tätig sein. Dieses mal verschlug es den Sekt Hersteller mit wurzeln im schönen Freyburg, zu uns nach Hamburg.

Rotkäppchen Sekt veranstaltet jetzt bereits zum dritten mal das Event „Nacht der Chöre„. Bei der Veranstaltung haben Chöre und Einzelsänger in diesem Jahr die Möglichkeit, zusammen mit dem Sänger Johannes Oerding auf der Bühne zu stehen.

Das Konzept lieferte dabei die hamburger Digitalagentur La red und als umsetzende Produktion waren die Jungs von Piratelove mit an Bord.

Mehr Informationen zu dem Event gibt es hier.

Schon im letzten Jahr durfte ich die Aufruf-Videos für die Nacht der Chöre mit Michael Patrick Kelly als Kameramann umsetzten.

 

 

Agency: La red / Production: Piratelove / Director: Michel Lohmann

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning