Kameramann für Europas führenden Online-Markplatz für Landmaschinen.

Man kennt ja die großen Gebrauchtbörsen für Autos und Motorräder, aber wenn man nichts mit Landwirtschaft zu tun hat, ist einem „traktorpool“ wahrscheinlich kein Begriff.

Dabei ist die Online Plattform, welche 2000 an den Markt ging, mit ihren weit über 100.000 Angeboten mittlerweile Europas führender Online-Marktplatz für gebrauchte Landtechnik.

Um ihrer Bekanntheit weiter zu steigern und ihren Auftritt auf Socialmedia Plattformen wie Youtube und Facebook auch mit Video Content zu befeuern, habe ich mit der Produktionsfirma Piratelove einen Werbespot gedreht.

Es ist nicht das erstmal, dass ich mit Landwirtschaft und dem Thema Filmproduktion zutun hatte. So habe ich bereits für Agravis einen Werbefilm und einen Spot zum Thema Employee Branding als Kameramann umsetzen dürfen.

Production: Piratelove / Director: Evert Nikesch

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning