Kameramann für das offizielle Rock im Park 2019 Aftermovie

Letztes Jahr haben wir bereits das offizielle Rock im Park 2019 Aftermovie gedreht und haben unsere Sache wohl gut gemacht. So dass wir uns für Live Nation wieder im schönen Nürnberg einen häufen hochkarätiger Bands reinziehen konnten.

Nebenbei hat jeder von uns gut an die 40km zu Fuß mit Kamera und Gepäck an dem Wochenende hinter sich gelassen und gefühlte 100Liter Wasser getrunken und mindestens doppelt soviel wieder ausgeschwitzt.

Doch all der Schweiß und die schmerzenden Füße haben sich gelohnt! Raus kam wieder ein bunter, lauter, schräger Aftermovie, der die Stimmung des Festivals wiedergibt. Und den es spaß macht sich immer wieder an zu schauen.

Dieses Jahr war ich nicht nur als Kameramann am Boden unterwegs, sondern ich darüberhinaus noch Drohnen Aufnahmen für das Festival gemacht.

Den fertige „Best of“ Film setzt der Veranstalter auf der eigenen Festival Website und den Social-Media-Kanälen wie Facebook, YouTube und Instagram ein.

Production: Piratelove

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning