Aufrufvideos für Rotkäppchen Nacht der Chöre Event.

Rotkäppchen Sekt veranstaltet zum zweiten mal die „Nacht der Chöre“. Ein Event bei dem Chöre die Möglichkeit haben zusammen mit großen der nationalen und internationalen Musikszene auf einer Bühne zu stehen.

Im letzten Jahr waren die Jungs von Revolverheld dabei. In diesem Jahr konnte Rotkäppchen Sekt den Musiker, Sänger und Komponisten Michael Patrick Kelly gewinnen.

Als Kameramann durfte ich die Aufrufvideos für die Bewerbung der Chöre umsetzten. Das Konzept lieferte dabei die Hamburger Agentur La red und als umsetzend Produktion war die Piratelove mit an Bord.

Mehr Infos zu dem Event gibt es hier.

Bereits im letzten Jahr hab ich das Aftermovie für den Event Nacht der Chöre gedreht.

Agency: La red / Production: Piratelove / Director: Michel Lohmann

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning