Wir helfen wachsen – Werbespot für Agravis

Zusammen mit der Video Content Agentur Piratelove und der terres’agentur habe ich als Kameramann einen Werbespot für die Agravis Raiffeisen AG umgesetzt.

Agravis ist ein Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen mit über 6.000 Mitarbeitern. Es ist damit in seinem Bereich eines der größten Handelsunternehmen in Norddeutschland.

Ich hab das Projekt als Kameramann mit der digitalen cinema Kamera der Firma Red umgesetzt. Die Red One Kamera bietet einen großen Super 35 Sensor, eine hohe Auflösung und die Möglichkeit in einem Raw Format auf zu zeichnen. Das wiederum bietet eine hohe Flexibilität in der Postproduktion. Kombiniert habe ich die Kamera mit dem Arri Alaura 45-250mm Zoomobjektiv. Dies ermöglichte mir bei der Bildgestaltung des Werbespots möglichst flexibel und dennoch schnell arbeiten zu können.

Agency: terres’agentur / Production: Piratelove / Director: Michel Lohmann

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning