Mit Parkway Drive beim FC St. Pauli unterwegs

Hier in unserem schönen Hamburg hatte die australische Metalcore-Band Parkway Drive ihren Auftakt zur neuen Tour.

Vor ihrem ersten Konzert haben sich die Jungs nochmal etwas Zeit genommen um sich das Millerntor-Stadion des FC St. Pauli anzuschauen und etwas über die Geschichte und Haltung des legendären Fussball Clubs zu erfahren.

Ich durfte das ganze als Kameramann begleiten. Bei einem Interview mit dem Leadsänger Winston McCall konnte er einige Gemeinsamkeiten mit dem Club feststellen. Kein wunder also das es eine  Collaboration für ein gemeinsames Fan Shirt gibt.

Am Abend konnte ich mir dann selber ein Bild von der neuen Show der Band machen und bin  schwer Beeindruckt!

Production: Piratelove

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning