Video Testimonials für die „Building Heroes“ Kampagne der Firma Grundfos


Eine der spannenden Seiten an meinem Job als Kameramann im Bereich Werbung und Marketing ist, dass man immer wieder neue interessante Firmen kennenlernt, auf die man so wahrscheinlich nie gestoßen wäre.

So auch bei Grundfos, dem Weltmarktführer für Umwälzpumpen, Tauchpumpen und Verdrängerpumpen. Ein Produkt das wohl jeder von uns in irgendeiner Form nutzt, aber die wenigsten haben sich wohl bislang damit beschäftigt. 

Zusammen mit der Hamburger Agentur Pilot und der Video Content Produktion Piratelove haben wir mehrere Video Testimonials für die neue Produktlinie „iSolutions“ gedreht. Dabei kommen sowohl die Mitarbeiter, als auch die Kunde des dänischen Unternehmens zu Wort. Sie berichten über die spanenden neuen Funktionen und die daraus resultierenden Vorteile des System.

https://youtu.be/oisDMKy7K2g
https://youtu.be/ZdwJH7iXNdY
https://youtu.be/kSeu_8DX-Pk

Agency: Pilot / Production: Piratelove / Director: Benjamin Meier

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning

,