Hamburg wird von den Metal-Heads erobert – Das Elbriot Festival 2013

Endlich ein Festival für die Jungs mit den langen Haaren, Lederkutten und dem großen Bier Durst! Quasi mitten in Hamburg, auf dem Gelände des Großmarktes lädt Kingstar und Hamburg Konzerte zum Elbriot Festival ein.

Ich durfte als leitender Kameramann dabei sein und es gab ordentlich was zu tun!

Wir haben mit mehreren Kameras und einer Live Regie mehrere Videowalls auf dem Gelände bespielt, damit auch noch der letzte beim Headbangen mitbekommt, was auf der Bühne abgeht.

Darüberhinaus gab es noch eine Kameracrew dir nur Video Content produziert hat, um im Nachgang die verschiedenen Socialmediakanäle des Festival zu versorgen.

So entstanden mehrere Livemitschnitte und ein Aftermovie, als Dankeschön an die Fans, die uns allen einen so tolle Tag beschert haben!

Production: Piratelove / Director: Jan-Malte Enning

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning