Werbespot „Emotions for the Bathroom“

Wedi – Emotions for the Bathroom

Das Badezimmer ist schon lange kein reiner Funktionsraum mehr. Vielmehr geht der Trend immer mehr in Richtung wellness. Ein Trend den auch der Bauplattenhersteller wedi mit ermöglicht hat, durch ein Produkt das man kreativ bei der Raumgestaltung einsetzen kann.

Der mehrfach ausgezeichnete Badplaner Stephan Pöppelmann hat für wedi ein Bad entworfen, welches den modernen Ansprüchen gerecht wird.

Ich durfte zusammen mit der Produktionsfirma Piratelove und Regisseur Michel Lohmann einen Spot in dem Bad filmen. Hierbei war wichtig, dass der fertige Werbespot beim Zuschauer Emotionen weckt.

Für die Bildgestaltung nutzen wir große Lichteinheiten und arbeiteten mit weichem großflächigem Licht. Die Arri Alexa in Kombination mit den Arri Ultraprime Objektiven sorgte für schöne Hauttöne und sanfte Lichter.

Production: Piratelove / Director: Michel Lohmann

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning